Ukraine: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Jürgen T. Knauf (SCOPAR - Scientific Consulting Partners), Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions
Jürgen T. Knauf![]() Date of registration: 01.06.2005 Postings: 2 City: München | Subject: Vorstellung Jürgen T. Knauf (SCOPAR - Scientific Consulting Partners) Posted on: 30.09.2005 10:06 Marketing / Vertrieb Ohne Kunden kein Erfolg! Sie wollen eine Idee, ein Produkt oder einen Service am Markt etablieren bzw. Sie haben eine Geschäftsbereich und wollen diesen auf- oder ausbauen? Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Macher sind, der sich zu gesteckten Zielen committet und diese durch unternehmerisches Handel erreicht, dann könnte ich Ihr Mann sein. Ich bin es gewohnt, aus Idee und Zielen, Strategien und Maßnahmen abzuleiten, diese konsequent und erfolgreich umzusetzen. Troubleshooting 10 Jahre Erfahrung in der klassischen Management- und IT-Beratung haben meinen Blick für Schwachstellen geschärft. Gleichzeitig habe ich verschiedene Methoden gelernt, entwickelt und erfolgreich eingesetzt, um Probleme eines Unternehmens oder Bereiches und deren Ursachen schnell zu identifizieren. Aufgrund meiner umfassenden Erfahrung in unterschiedlichsten Unternehmensbreichen und Branchen, bin ich in der Lage, Probleme rasch in die Hand zu nehmen und nachhaltig zu lösen. Ideen verwirklichen Neue Ideen entwickeln oder bestehende Ideen zu realisieren d.h. erfolgreich am Markt zu etablieren - das sind Herausforderungen bei denen ich auch mein breitgefächertes Know-how, meine Kreativität und meine Stärken bestens einbringen kann. Rang und Titel sind mir dabei weniger wichtig als die Aufgabe an sich, die Rahmenbedingungen und (Führungs)-Verantwortung. Wenn Ihnen eine langfristige Erfolgssicherung wichtig ist, so stehe ich Ihnen mit meiner fachlichen und sozialen Kompetenz gerne zur Verfügung. www.scopar.de Geändert am 30.09.2005 10:06 von Jürgen T. Knauf Geändert am 10.01.2006 20:14 von Jürgen T. Knauf | |||||
| ||||||
|
|
||||||
1
» Vorstellung Rüdiger Wittke , WIMACO - Wittke management and consulting
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Iris Wichmann , Online Leader
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
Register now
Search in forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
New freelancers
New projects
New Company Profiles
New scripts
No entrys found
RSS feeds
Read the newest projects in your favorite rss reader.