Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Ukraine: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Jürgen T. Knauf (SCOPAR - Scientific Consulting Partners), Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Jürgen T. Knauf

Date of registration: 01.06.2005
Postings: 2
City: München

Subject: Vorstellung Jürgen T. Knauf (SCOPAR - Scientific Consulting Partners)
Posted on: 30.09.2005 10:06

Marketing / Vertrieb
Ohne Kunden kein Erfolg! Sie wollen eine Idee, ein Produkt oder einen Service am Markt etablieren bzw. Sie haben eine Geschäftsbereich und wollen diesen auf- oder ausbauen? Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Macher sind, der sich zu gesteckten Zielen committet und diese durch unternehmerisches Handel erreicht, dann könnte ich Ihr Mann sein. Ich bin es gewohnt, aus Idee und Zielen, Strategien und Maßnahmen abzuleiten, diese konsequent und erfolgreich umzusetzen.

Troubleshooting
10 Jahre Erfahrung in der klassischen Management- und IT-Beratung haben meinen Blick für Schwachstellen geschärft. Gleichzeitig habe ich verschiedene Methoden gelernt, entwickelt und erfolgreich eingesetzt, um Probleme eines Unternehmens oder Bereiches und deren Ursachen schnell zu identifizieren. Aufgrund meiner umfassenden Erfahrung in unterschiedlichsten Unternehmensbreichen und Branchen, bin ich in der Lage, Probleme rasch in die Hand zu nehmen und nachhaltig zu lösen.

Ideen verwirklichen
Neue Ideen entwickeln oder bestehende Ideen zu realisieren d.h. erfolgreich am Markt zu etablieren - das sind Herausforderungen bei denen ich auch mein breitgefächertes Know-how, meine Kreativität und meine Stärken bestens einbringen kann. Rang und Titel sind mir dabei weniger wichtig als die Aufgabe an sich, die Rahmenbedingungen und (Führungs)-Verantwortung. Wenn Ihnen eine langfristige Erfolgssicherung wichtig ist, so stehe ich Ihnen mit meiner fachlichen und sozialen Kompetenz gerne zur Verfügung.

www.scopar.de

Geändert am 30.09.2005 10:06 von Jürgen T. Knauf

Geändert am 10.01.2006 20:14 von Jürgen T. Knauf
Reply
Private message

1