Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Ukraine: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Micaela Eckermann , Text-Konzept, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Micaela Eckermann
Profile from Micaela Eckermann

Date of registration: 18.07.2005
Postings: 2
City: xxx

Subject: Vorstellung Micaela Eckermann , Text-Konzept
Posted on: 19.07.2005 09:54

Gute Ideen geben den Startschuss und ausgefeilte Texte bringen
Leben in Ihr Produkt.

Werbetext/Konzeption:
Ich konzipiere, recherchiere und texte für Sie. Kompetent und kreativ.
Ob Werbebrief, Imagebroschüre, Prospekt, Webseite, Newsletter oder
redaktionelle Beiträge. Ich erarbeite für Sie die passende Kommunikation,
denn Ihr Erfolg ist mein Ziel.

Webseiten:
Webseitenkonzeption und eine klare Benutzerführung erfordern eine Menge Erfahrung und Know-how. Das bringe ich durch viele Jahre in Top-Agenturen mit. Für ein einzigartiges Design habe ich einen starken Partner der Ihren neuen Auftritt in das richtige Licht setzt. Bei mir gibt es keinen 08/15 Webauftritt. Schauen sie sich einfach die Beispiele auf meiner Webseite an.

Content-Management/Redaktionssyteme:
Sie brauchen jemanden der Ihre Webseiten über ein CMS pflegt? Prima, dann sollten wir uns kennen lernen. Ich bin vertraut mit verschiedenen Systemen und arbeite mich schnell in neue Varianten ein. Selbständiges und sorgfältiges arbeiten nach einer klaren Vorgabe ist für mich selbstverständlich.

Online-Redaktion:
Gerne betreue ich Ihre Webseite im redaktionellen Bereich. Artikel schreiben und einstellen, Datenbanken auffüllen, Foren managen. Alles aus einer Hand und mit viel Herz.

Etwa 13 Jahre Berufserfahrung in großen und kleinen Werbeagenturen
bringe ich im Gepäck mit und biete Ihnen umfassenden Service aus
einer Hand.

Betreute Kunden aus 13 Jahren Agenturleben:
Toyota Deutschland, Haniel, Alfa Romeo, Fiat, Siempelkamp, ERGO People & Pensions, Continental Reifen, Sal. Oppenheim, Frankotyp-Postalia, IHK Berlin, Lufhansa, Dr. Mann Pharma/Bausch & Lomb, Berliner Bank, Golden Toast, 104.6 RTL, Berliner Flughafen Holding, Mitropa, RTL Fernsehen, norisbank, RWE, STRÖER, Poster Pool, TSTG Duisburg, Krupp GfT, HSBC Trinkhaus & Burkhardt, Hundecouch, Tauchen-Deutschland, Wir machen das, SCUBAGIRL, CREATIV-WERBUNG-GMBH, we-like-it.gmbh, Andy Cobb ECO Diving & Safaris (Südafrika) ... und viele mehr.

http://www.text-konzept.de
office@text-konzept.de

Geändert am 19.07.2005 10:15 von Micaela Eckermann
Reply
View profile
Private message

1