Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Ukraine: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Mark Keil , martkos.media, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Mark Keil

Date of registration: 14.07.2010
Postings: 1
City: Mandelbachtal

Subject: Vorstellung Mark Keil , martkos.media
Posted on: 14.07.2010 12:19

Als multimedialer Dienstleister erstellt und gestaltet martkos.media interaktive Lösungen für technische Visualisierungen und crossmediale Inhalte. Sie müssen nicht alles selbst machen. Erweitern Sie doch Ihre Möglichkeiten durch meine Kompetenzen. In meiner Tätigkeit als Freiberufler biete ich meine Dienste und Erfahrungen in den Bereichen Internet, Animation und Visualisierung an. Dabei unterstütze ich Designagenturen, industrielle Firmen oder Dienstleister genau so wie jeden Einzelkämpfer.

Mein Anliegen ist es, Ihren Produkten, Ihren Ideen und Ihren Innovationen eine Möglichkeit der Entfaltung zu bieten, die sie verdient haben. Sprengen wir den Rahmen und definieren das Erlebnis Interaktion neu. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen man sich durch statische Websites klickt. Heute bietet sich eine Vielfalt multimedialer Möglichkeiten. Bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert und diese werden Ihre Fans. Lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir Ihrem Unternehmen einen unschlagbaren Vorsprung einräumen.

http://www.martkos.de

Changed at 14.07.2010 12:20 from Mark Keil
Reply
Private message

1