Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Ukraine: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Kemal Ersin Semen , Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Kemal Ersin Semen

Date of registration: 06.05.2009
Postings: 1
City: Korntal-Münchingen

Subject: Vorstellung Kemal Ersin Semen
Posted on: 06.05.2009 15:34

Vielleicht stellen Sie sich die Frage, welchen Nutzen Sie haben, wenn ich bei Ihnen als Software-Tester einsteige. Einige Angaben zu meiner Person könnten Ihnen helfen, eine Antwort darauf zu finden.

Dadurch, dass ich bei Alcatel insgesamt 16 Jahre lang als Software-Entwickler und Software-Tester tätig war, bin ich in diesem Terrain ein wahrer Experte. Hinzu kommen 2 Jahre Qualitätssicherung bei Siemens, Ulm so wie 2 Jahre Application Test Engineer bei BENQ-Siemens. Bei Nokia Siemens Networks war ich für Softwaretests und Entwicklung von Testautomatisierungstools zuständig. Zuletzt habe ich im Rahmen des Automation und Drive Datamanagement Projektes bei Siemens in Stuttgart-Weilimdorf Softwaretests für die Automotivbranche durchgeführt.

Zuverlässigkeit und eine hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit und Teamfähigkeit sind für mich ebenso selbstverständlich wie das schnelle und sichere Einarbeiten in neue Aufgabengebiete. Dabei kommt mir meine Mehrsprachigkeit und interkulturelle Kompetenz zugute. Seit Beginn meiner Karriere arbeite ich bei Global Players, wodurch es für mich selbstverständlich ist, auf Englisch zu kommunizieren.

Durch meine Verfügbarkeit ab sofort könnte ich die Arbeit zeitnah für Sie aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen.

K.Ersin Semen

Reply
Private message

1