Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Ukraine: Discussions Firmen-Vorstellungen - INNOVATIV TEAM WEBER stellt sich vor! Profis für Prozess-Re-design!, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Jürgen Weber

Date of registration: 23.01.2007
Postings: 1
City: Sinzig am Rhein

Subject: INNOVATIV TEAM WEBER stellt sich vor! Profis für Prozess-Re-design!
Posted on: 03.12.2007 15:08

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

wenn Sie den Eindruck haben dass in Ihrem Unternehmen oder in Unternehmen welche Sie vertreten etwas verbessert werden sollte, Sie Verschwendung von teuren Ressourcen nicht mehr akzeptieren wollen und mit externer Unterstützung die Effizienz in Ihrem Unternehmen nachhaltig steigern möchten, dann sollten wir uns unterhalten.

Um Ihnen einen ersten Einblick zu geben, finden Sie auf dieser Seite ein Kurzprofil meiner beruflichen Tätigkeit.

PROFIL von JÜRGEN WEBER (ITW)

Jahrgang 1963.

Studium als Diplom Wirtschaftsingenieur in Hamburg, Ausbildung als Trainer (STRUCTOGRAM®), Ausbilder nach AEVO und Qualitätsmanager (QM Auditor und EFQM Assessor) in Köln, Bonn und Frankfurt.

Über 20 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in Industrie, Handel und Logistikdienstleistung sowie Managementberater einer banknahen Beratungsgesellschaft.

Gründer von ITW-Innovativ Team Weber in Sinzig am Rhein. Hervorgegangen aus der DGM Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung (gegründet in den 80iger Jahren durch die Deutsche Bank und Roland Berger).

Spezialist für Projektmanagement, Restrukturierung, Effizienzsteigerung, Management auf Zeit und Mobilisierung von Leistungsreserven der Mitarbeiterschaft und Risikomanagement. Unsere Partnerkollegen decken nahezu sämtliche Aufgabenstellungen, bundesweit und Kundennah ab.

Trainer und Coach für Unternehmensführung, Vertrieb, Service und Projektmanagement.
Lizenzierter STRUCTOGRAM® Trainer.

Dozent für die Themen Unternehmensführung, Logistik, Angewandte Informatik und Projektmanagement u.a. bei der FH Koblenz (RheinAhrCampus) in Remagen, bei der EUFH (Europäische Fachhochschule) in Brühl, der DAV (Deutsche Außenhandels und Verkehrsakademie) in Bremen, dem SLV (Speditions- und Logistikverband Hessen/Rheinland Pfalz), VFS (Verkehrsfachschule) in Frankfurt und anderen Bildungsträgern.

Fachautor für ausgewählte Publikationen: Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Büchern (Verkehrs Rundschau, Logistik Heute, Logistik Jahrbuch, Strategie, Computer Partner u.a.)

Gerne präsentiere ich Ihnen unsere Referenzprojekte und benenne Ihnen bei konkreten Anfragen unsere Kontaktadressen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr

Jürgen Weber

KONTAKT:
Jürgen Weber, Inhaber
Lizenzierter STRUCTOGRAM TRAINER
j.weber@itweber.de
Tel.: +49(0) 171 657 4862

INNOVATIV TEAM WEBER
Tel.: +49(0) 2642-99 17 47
Fax.: +49(0) 2642-99 17 48
Internet: www.itweber.de