Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Ukraine: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Michael Kuhlmann , Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Michael Kuhlmann
Profile from Michael Kuhlmann

Date of registration: 09.10.2007
Postings: 2
City: Berlin

Subject: Vorstellung Michael Kuhlmann
Posted on: 26.10.2007 13:28

Hallo,

als Noch-Angestellter, der ab Jahreswechsel in die Selbständigkeit wechselt, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich arbeite seit zehn Jahren als Consultant bei der GEBIT Solutions AG, ein Software-Beratungshaus mit Schwerpunkt auf objektorientierten Technologien. Seitdem habe ich in elf verschiedenen Projekten bei acht verschiedenen Kunden mitgearbeitet, davon zwei in Leitunsfunktionen. Mein Schwerpunkt lag aber immer auf der technischen Seite, sowohl bei der UML-Modellierung als auch bei der Entwicklung im GUI- und Backend-Bereich.

Als alter Smalltalker habe ich 1998 mit Java angefangen und bin seitdem, bis auf eine Smalltalk-Zwischensequenz, dabei geblieben.

Momentan freue ich mich auf meine Freiberufler-Zukunft, und hoffe vor allem auf interessante neue Aufgaben!

Privat lebe ich mit meiner Familie (1 Sohn, dreieinhalb Jahre) am Rande von Berlin. Des weiteren laufe ich seit einigen Jahren beim Marathon mit. Weitere Hobby hätte ich auch, die aber allesamt mangels Zeit eh zu kurz kommen, so daß ich es lieber ganz bleiben lasse. Aber das macht nichts, denn die Beschäftigung mit meinem Kind gleicht alles wieder aus!

Über Kontakte, beruflich wie privat, würde ich mich freuen!

Viele Grüße,
Michael Kuhlmann

Reply
View profile
Private message

1