Ukraine: Discussions Bewerbung - Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link), Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions
| - User deleted - | Subject: Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link) Posted on: 18.01.2006 19:56 Hallo, ich vermute viele werden es Wissen wie man sich kleidet aber vielleicht findet man ja doch den einen oder anderen nützlichen Tip in dem Artikel von www.gulp.de . Zufinden ist er hier: http://www.gulp.de/kb/org/selbstmark/kleidung.html Beste Grüße Tobias Waibel | |||||||
Manfred Schmitz![]() Date of registration: 24.08.2004 Postings: 504 City: | Subject: Re: Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link) Posted on: 06.02.2006 14:55 Meist kleinet man sich ja nur die ersten 2-3 Tage gut. Da man anschließend eh nur am Rechner sitzt und programmiert, rennt man dann meist in Jeans und Pullover rum ;-) | |||||||
| ||||||||
Manfred Schmitz![]() Date of registration: 24.08.2004 Postings: 504 City: | Subject: Re: Re: Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link) Posted on: 06.02.2006 14:55 Gibt natürlich auch Ausnahmen. | |||||||
| ||||||||
Manfred Schmitz![]() - User deleted - | Subject: Ausnahmen Posted on: 06.02.2006 21:41 Also ich bin oft mit Kulturstrick etc. unterwegs. Meine Kundschaft besteht auch zu einem großen Teil aus Privatkunden. Aber lustig war es schon wie ich mal den Chef der IT Abteilung einer Firma deren Name natürlich nicht genannt wird mal Samstagabends im Serverraum mit etwas was wie ein Bademantel sowie Hausschuhe aussah am Server werkeln gesehen habe ;-) Wenn es geht trage ich auch gerne "legere" Kleidung aber ansonsten halt offizielle. Wenn ich hier in meiner Werkstatt arbeite etc. ist es ja egal Hauptsache bequem. | |||||||
|
|
||||||||
1
» Re: Projektvermittler werden hoffentlich überflüssig
» Ist ein Projektanbieter seriös ?
» Re: Bewerbung ohne Erfahrung
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stundenlohn, Spezialisierung
» Bewerbung als Selbständig auf eine feste Stelle
» Schlaue Tipps für schlaue Leute
» Kostenlose Personalberatung / -coaching
» Referenzen
» Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link)
» Ist ein Projektanbieter seriös ?
» Re: Bewerbung ohne Erfahrung
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stundenlohn, Spezialisierung
» Bewerbung als Selbständig auf eine feste Stelle
» Schlaue Tipps für schlaue Leute
» Kostenlose Personalberatung / -coaching
» Referenzen
» Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link)
Register now
Search in forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
New freelancers
New projects
New Company Profiles
New scripts
No entrys found
RSS feeds
Read the newest projects in your favorite rss reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :