Ukraine: Discussions Bewerbung - Ist ein Projektanbieter seriös ?, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions
Laszlo Baintner![]() Date of registration: 12.12.2008 Postings: 6 City: Buxheim | Subject: Ist ein Projektanbieter seriös ? Posted on: 30.01.2009 23:23 Von wo kann man wissen, ob ein Projektanbieter auch nach Vertrag und Rechnung bezahlt? Ich habe grad bedenken, weil ich einige Beiträge von der Projektanbieter als "abzocker" gelesen habe. Ist irgnedwo eine Bewertung? | |||||||
| ||||||||
Gerhard Schulz![]() Date of registration: 26.07.2010 Postings: 16 City: Rostock | Subject: Re: Ist ein Projektanbieter seriös ? Posted on: 01.10.2010 14:20 Laszlo Baintner schrieb am 30.01.2009 um 23:23: > Von wo kann man wissen, ob ein Projektanbieter auch nach Vertrag und Rechnung bezahlt? > Ich habe grad bedenken, weil ich einige Beiträge von der Projektanbieter als "abzocker" gelesen habe. > Ist irgnedwo eine Bewertung? Also Bewertungen in dem Sinne fallen mir nicht ein, jedoch solltest du dich immer rechtlich absichern. Ich weiß nicht, in welchem Business du tätig bist, jedoch sind ja mittlerweile Teilzahlungen vor Abschluss des Projekts üblich. Gutes gelingen! | |||||||
| ||||||||
Herbert Scherer![]() Date of registration: 29.09.2010 Postings: 1 City: Baden-Baden | Subject: Re: Re: Ist ein Projektanbieter seriös ? Posted on: 10.11.2010 08:56 Gerhard Schulz schrieb am 01.10.2010 um 14:20: > Laszlo Baintner schrieb am 30.01.2009 um 23:23: > > Von wo kann man wissen, ob ein Projektanbieter auch nach Vertrag und Rechnung bezahlt? > > Ich habe grad bedenken, weil ich einige Beiträge von der Projektanbieter als "abzocker" gelesen habe. > > Ist irgnedwo eine Bewertung? > > Also Bewertungen in dem Sinne fallen mir nicht ein, jedoch solltest du dich immer rechtlich absichern. Ich weiß nicht, in welchem Business du tätig bist, jedoch sind ja mittlerweile Teilzahlungen vor Abschluss des Projekts üblich. Gutes gelingen! Ein interessante Frage... Ich arbeite seit vielen Jahren als FB im Bereich Anlagenbau. Beste Erfahrungen habe ich z.B. mit der FERCHAU gemacht. Deren Kontakte und Freelancer-Angebote kann man gerne nutzen. Aber auch direktkontakte zu Firmen liefen bisher immer positiv. Jedoch eines gilt kompromislos: wird eine Rechnung nicht termingerecht (kurze Fristen vorgeben!!) endet sofort die Zusammenarbeit! Bist Du unsicher was die Frage der Zahlungsmoral angeht, schreibe 14-tägig Rechnungen mit Zahlungsziel 10Tagen. Auch das geht! Gruß HS | |||||||
| ||||||||
Timo Bock![]() Date of registration: 07.01.2011 Postings: 1 City: Munich | Subject: Re: Ist ein Projektanbieter seriös ? Posted on: 13.02.2011 20:58 Laszlo Baintner schrieb am 30.01.2009 um 23:23: > Von wo kann man wissen, ob ein Projektanbieter auch nach Vertrag und Rechnung bezahlt? > Ich habe grad bedenken, weil ich einige Beiträge von der Projektanbieter als "abzocker" gelesen habe. > Ist irgnedwo eine Bewertung? Hallo Herr Baintner, ich habe mal einen Versuch gestartet Projektanbieter zu kategorisieren. Man kann den Anbietern auch Punkte geben. Momentan kann man allerdings noch keine Bewertungen schreiben. Hier der Link: http://www.4freelance.de/agenturverzeichnis VG Timo | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Re: Projektvermittler werden hoffentlich überflüssig
» Ist ein Projektanbieter seriös ?
» Re: Bewerbung ohne Erfahrung
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stundenlohn, Spezialisierung
» Bewerbung als Selbständig auf eine feste Stelle
» Schlaue Tipps für schlaue Leute
» Kostenlose Personalberatung / -coaching
» Referenzen
» Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link)
» Ist ein Projektanbieter seriös ?
» Re: Bewerbung ohne Erfahrung
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stundenlohn, Spezialisierung
» Bewerbung als Selbständig auf eine feste Stelle
» Schlaue Tipps für schlaue Leute
» Kostenlose Personalberatung / -coaching
» Referenzen
» Gut gekleidet ist halb gewonnen (Link)
Register now
Search in forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
New freelancers
New projects
New Company Profiles
New scripts
No entrys found
RSS feeds
Read the newest projects in your favorite rss reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :